Anliegen von Dielheimer Bürgerinnen und Bürgern im Fokus

FDP-Kreisvorstand und Landtagskandidat Jürgen Abt laden ein zu Fragestunde am 15. Juli 2015

Die nächste Sitzung des Vorstandes des FDP-Kreisverbands Rhein-Neckar findet am Mittwoch, 15. Juli 2015, im Mühlengasthof „Zum Weißen Rössel„, Pestalozzistraße 7, 69234 Dielheim, statt. Das Anliegen des Kreisvorstandes ist es, mit Dielheimer Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und insbesondere Themen zu besprechen, die diesen am Herzen liegen und die von den Freien Demokraten sowohl auf Kreisebene als auch in der nächsten Legislaturperiode im Landtag vertreten werden sollen.

Hendrik-Tzschaschel-100x150
Hendrik Tzschaschel

Juergen_Abt_03f
Jürgen Abt

a_blum
Robert Blum

Um 17:30 Uhr stehen (vor Beginn der internen Sitzung) deshalb Mitglieder des Kreisvorstandes, darunter auch der Vorsitzende Hendrik Tzschaschel unter der Moderation des FDP Ansprechpartners für Dielheim, Robert Blum, für Fragen, Anregungen und für Anliegen Rede und Antwort. Etwas später wird der FDP Landtagskandidat Jürgen Abt, der auch für Dielheim zuständig ist und der im künftigen Landtag für die Belange der Region eintreten will, mit dabei sein.

Alle Dielheimer Bürgerinnen und Bürger sind zu diesem Treffen herzlich eingeladen.