Gerade Gurken und Pferdelasagne, wozu Verbraucherschutz?

Gerade Gurken und Pferdelasagne, wozu Verbraucherschutz?

MdB Prof. Erik Schweickert am 09.07.2013 in Wiesloch

Die FDP setzt auf einen effizienten Verbraucherschutz. Das bedeutet: bessere Information, mehr Transparenz, mehr Eigenverantwortung und weniger Bürokratie.

Der FDP-Ortsverband Wiesloch-Südliche Bergstraße hat dazu den verbraucherschutzpolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion Prof. Dr. Erik Schweickert eingeladen, um mit Mitgliedern der FDP und interessierten Bürgern über das Thema „Gerade Gurken und Pferdelasagne, wozu Verbraucherschutz?“ zu diskutieren.

Schweickert
Prof. Dr. Erik Schweickert

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dieser Veranstaltung

am Dienstag, den 09.07.2013, um 19 Uhr

im Gasthof Kurpfalz, Gartenstr. 14, Wiesloch

eingeladen.

Prof. Schweickert ist in einer Winzerfamilie in Niefern-Öschelbronn aufgewachsen. Er ist heute weltweit der einzige Professor für internationale Weinwirtschaft. Kein Wunder, dass er den deutschen Wein noch erfolgreicher machen möchte und als überzeugter Liberaler auch bei diesem die bürokratischen Hemmnisse beseitigen will.