Zur Bundestagswahl

Rüdiger Haas

Die FDP Wiesloch-Südliche Bergstraße dankt sehr herzlich den Wählerinnen und Wählern, die den Freien Demokraten den Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag ermöglicht haben, und dazu noch mit einem außergewöhnlich guten Ergebnis. Dabei freuen wir uns natürlich auch über den Erfolg unseres Kandidaten für den Wahlkreis Rhein-Neckar, Dr. Jens Brandenburg, der mit viel Engagement und ebenso viel Sachkenntnis diesen Wahlkampf geführt hat, und beglückwünschen ihn zu seinem Einzug in den Bundestag, in dem er und seine Fraktion liberaler Politik wieder zum Durchbruch verhelfen wollen.

Dr. Jens Brandenburg

Nicht versäumen wollen wir an dieser Stelle aber auch, den Kandidaten unserer Mitbewerber CDU und SPD, Dr. Stephan Harbarth und Dr. Lars Castellucci, zu ihrer Wiederwahl zu gratulieren. Damit verfügt unsere Region über drei Stimmen in Berlin, die alle für gute demokratische Werte stehen und sich sicher auch dafür einsetzen werden.

Rüdiger Haas
FDP Wiesloch-Südliche Bergstraße