Diskussion „Senioren in Wiesloch“ am 4. März 2024

FDP lädt herzlich dazu ein

Diskussion „Senioren in Wiesloch“; Autor des darin verwendeten Fotos: Initiative „Wiesloch für alle“

Die FDP Wiesloch-Südliche Bergstraße lädt ein zu einem Abend mit Vorträgen und Diskussion zu einem, auch in Wiesloch, hoch aktuellen Thema: Wie ist die Situation für Senioren in der Stadt? Was ist in den letzten Jahren bewegt worden und was steht noch an? Zu diesem Themenkomplex konnten die Freien Demokraten zwei engagierte Referentinnen und Diskussionspartnerinnen gewinnen. Erika Schultze, die Vorsitzende des Stadtseniorenrates, und Sandra Oswald, Gründerin der Initiative „Wiesloch für alle“, werden über ihre Erfahrungen berichten und darstellen, was trotz vieler Verbesserungen in Zukunft noch zu tun ist.

Die Teilnehmer der Veranstaltung sind herzlich eingeladen, sich über ihre Erfahrungen, über noch offene Wünsche und über Verbesserungsvorschläge einzubringen.

Das Treffen findet am Montag, 4. März 2024, um 19 Uhr im Sitzungssaal des alten Rathauses, Marktstr. 15, 69168 Wiesloch, statt. Der Veranstaltungsort ist behindertengerecht über Fahrstuhl zu erreichen.